+41 91 800 10 60
info@zocchetti.ch

Team Zocchetti SA

Fabrizio Zocchetti

Direktor, Ingegieur HTL/HLK
Der Direktor der Firma ist Ing. Fabrizio Zocchetti, der sich entschieden hat, die von seinem Vater Diego Zocchetti begonnene Erfahrung fortzusetzen und den bedeutenden Meilenstein der 50-jährigen Tätigkeit der Firma (1964-2014) zu überschreiten.
Fabrizio Zocchetti, geboren in Lugano (1966), schliss im Jahr 1993 sein Studium als Ingenieur an der Hochschule für Technik und Architektur HSLU Luzern ab. Er übt seinen Beruf in Zürich aus, in den Ingenieurbüros Studer & Partner AG und RMB AG. Hier arbeitet er mit dem erreichten Reifegrad und den erworbenen Fähigkeiten an der Planung und Projektierung von Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimaanlagen für Industriegebäude und Mehrzweckanlagen.
1998 entschied er sich, ins Tessin zurückzukehren, um als Mitarbeiter im väterlichen Betrieb zu arbeiten, wobei er auf die in den Jahren in der Innerschweiz erworbenen Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten zurückgreifen konnte. In diesen Jahren hat er neben seiner beruflichen Tätigkeit im Dienste zahlreicher Projekte auch seine Management- und Organisationsfähigkeiten innerhalb des Büros entwickelt und ausgeübt, bis er schließlich die Leitung der Kanzlei übernahm (2004)..
+41 91 800 10 62

Davide Pizzino

Technischer Konstrukteur
Heizung - Lüftung
+41 91 800 10 65

Giovanni Arcara

Ingenieur
Energie
+41 91 800 10 68

Francesca Maestri

Bauingenieurin
Fachbereich auf Hydraulic
+41 91 800 10 64

Danny Turrisi

Technischer Konstrukteur
Heizung
+41 91 800 10 69





Francesca Annoni

Sekretariat
Bauzeichnerin
+41 91 800 10 60

Rita Zocchetti

Sekretariat
Administration
+41 91 800 10 63

Copyright © 2024 by Zocchetti SA
Datenschutz (it)